Frisch verliebt

Patrick Schwarzenegger: Sexy Model ist neue Miley

Adabei
02.03.2016 14:01

So sieht sie also aus, die neue Miley Cyrus! Rund ein Jahr nach dem Liebes-Aus der Sängerin mit Patrick Schwarzenegger ist der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger wieder frisch verliebt - in die blonde Model-Schönheit Abby Champion.

Vor rund einem Jahr gingen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nach einigen Monaten Liebe getrennte Wege. Gerüchten zufolge soll der 22-Jährige im Urlaub fremdgeflirtet haben, woraufhin die Sängerin den Schlussstrich unter die Beziehung zog. Seitdem ist es recht ruhig um das Liebesleben des Arnie-Sohns geworden - bis jetzt!

Denn nun scheint Patrick wieder offen für ein neues Glück - und hat dies offenbar in Model Abby Champion gefunden. Mit der 19-Jährigen wurde der Schwarzenegger-Spross an ihrem Geburtstag am vergangenen Wochenende beim romantischen Spaziergang erwischt, wie die "Daily Mail" berichtet.

Wenig später stellte die fesche Blondine ein Foto auf Instagram, das sie in inniger Pose mit dem Promi-Sohn zeigt. Er legt für den Schnappschuss seinen Arm um ihre Hüfte und lacht glücklich in die Kamera. Wie ein Insider "TMZ" verriet, soll die Liebe zwischen den beiden zwar noch recht frisch sein, doch Patrick Schwarzenegger sei endlich wieder bereit für etwas Ernsthaftes.

Doch wer ist Abby Champion? Die Blondine ist bei einer angesehenen Model-Agentur unter Vertrag und hat auf Instagram bereits 100.000 Follower. Diese versorgt die 19-Jährige regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Kein Wunder, dass Patrick Schwarzenegger bei diesem Anblick sein Herz verloren hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele