Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
343.518 mal gelesen
Nina Ortlieb auf Platz fünf und Katharina Truppe als Sechste haben am Mittwoch bei den Junioren-Weltmeisterschaften der alpinen Skirennläufer in Rosa Chutor/Sotschi Medaillen verpasst. Den Riesentorlauf-Titel holte sich die Schweizerin Jasmina Suter, die sich 0,23 Sekunden vor der Finnin Riikka Honkanen und 0,27 vor ihrer Landsfrau Melanie Meillard durchsetzte.
Die Rückstände von Ortlieb (0,91) und Truppe (1,16) hielten sich in Grenzen, Michaela Heider kam auf Rang 15. (3,37). Katharina Liensberger schied im zweiten Durchgang aus, Katharina Huber im ersten.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).