Sexy im Bikini

Kelly Rohrbach übt schon mal für “Baywatch”-Rolle

Adabei
03.03.2016 06:00

Kelly Rohrbach übt schon mal! Für das italienische Bademoden-Label Calzedonia posiert die Ex von Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio jetzt in sexy Bikinis. Und eins ist angesichts dieser Bilder sicher: Als neue "Baywatch"-Beauty wird die 26-Jährige in jedem Fall eine gute Figur machen.

Bis Anfang des Jahres war Kelly Rohrbach die Frau an der Seite von Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio. Sogar von Hochzeit war da schon die Rede, als plötzlich die überraschende Trennung folgte. Und während der Hollywoodstar in dieser Woche endlich seinen ersten Goldjungen mit nach Hause nehmen durfte, geht's auch für die hübsche Blondine mit der Karriere steil bergauf.

Und ein Kleidungsstück spielt dabei eine wichtige Rolle: der Badeanzug - bzw. der Bikini. Denn im Kino-Remake der 90er-Jahre-Kultserie "Baywatch" schlüpft die 26-Jährige bald in die legendäre Rolle der C.J. Parker, die einst Pamela Anderson zum internationalen Durchbruch verhalf.

Und bis es soweit ist, ist Übung schon mal alles - und das heißt im Falle von Rohrbach vor allem eins: Im knappen Einteiler eine möglichst gute Figur zu machen. Gelungen ist ihr das bei der neuen Calzedonia-Kampagne schon mal richtig gut. Aber auch für die "Sports Illustrated" oder den "Harper's Bazaar" rekelte sich das Model erst unlängst als nasse Nixe am Strand. Da kann man sich auf den neuen "Baywatch"-Streifen ja getrost freuen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele