Was läuft denn da?

“Big Bang”-Amy und Leonard knutschen im TV

Adabei
26.02.2016 08:19

Knutsch-Alarm bei den "Big Bang Theory"-Stars Mayim Bialik und Johnny Galecki! Die Schauspieler, die in der Kult-Serie Amy und Leonard darstellen, drückten sich jetzt live im TV einen innigen Kuss auf die Lippen. Läuft da etwa was?

Da schauten die Fans von "The Big Bang Theory" nicht schlecht, als Johnny Galecki und Mayim Bialik in der Talkshow von Conan O'Brien wild herumknutschten. Doch wer sich jetzt eine Romanze am Set der Sitcom erhofft, wird leider enttäuscht.

Doch wie kam es zum Lippenbekenntnis? Die beiden Seriendarsteller, die gemeinsam mit den anderen "Big Bang"-Stars anlässlich der 200. Folge der Erfolgsshow bei O'Brien zu Gast waren, verrieten, dass sie mit 14 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera knutschen mussten - in der 90er-Serie "Blossom" spielten sie nämlich ein Pärchen.

Grund genug für Kunal Nayyar seine Kollegen frech aufzufordern: "Macht es noch einmal!" Ein bisschen ließen sich die beiden noch bitten, doch schließlich kommt es, wie es kommen musste - und Mayim Bialik stürzte sich auf ihren damaligen Knutsch-Partner, um erneut einen filmreifen Kuss hinzulegen.

Übrigens war Johnny Galecki nicht der einzige Serienstar, mit dem Mayim Bialik als "Blossom" busseln durfte: Auch "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris stellte in den 90ern gemeinsam mit der heute 40-Jährigen seine Küsserqualitäten unter Beweis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele