Kontert Figur-Kritik

Bikini-Model Barbara Palvin als zu fett beschimpft

Adabei
25.02.2016 06:00

Sie modelte bereits für Victoria's Secret, lief für Topdesigner wie Chanel, Vivienne Westwood oder Louis Vuitton über den Catwalk und wurde in diesem Jahr in die Riege der "Sports Illustrated"-Bikini-Schönheiten aufgenommen. Doch mit den sexy Fotos erntet die 22-Jährige nicht nur Lob. Im Gegenteil: Viele beschimpfen die schöne Ungarin sogar als fett.

Sexy Kurven, ein Schmollmund und eine lange Mähne: Eigentlich sollte man denken, Barbara Palvin hat alles, was ein Topmodel ausmacht. Doch nicht alle sind von den Fotos, mit denen die 22-Jährige in der aktuellen Ausgabe der "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" vertreten ist, begeistert.

Sie sei schlichtweg zu "fett", um sich als sexy Bikini-Model in knappen Zweiteilern am Strand zu rekeln, sind einige ihrer Follower in den sozialen Netzwerken der Meinung. Eine herbe Figur-Kritik, die sich Palvin nicht so einfach gefallen lässt.

Auf ihrer Twitterseite kontertr die Ungarin jetzt gekonnt die bösen Bemerkungen über ihre vermeintlich überschüssigen Kilos. "Woow. Ich habe einige miese Kommentare bekommen, in denen es heißt, ich sei zu fett. Nun gut, ich bin nicht mehr so dünn wie ich mit 18 war. Aber ich würde mich jetzt nicht als fett empfinden."

Ein mutiges Statement, das seine Wirkung zeigt. Viele ihrer Fans stärkten Palvin daraufhin den Rücken. "Du bist so ein Vorbild für mich", schrieb einer etwa - und weiter: "Danke, dass es dich gibt und du du bist, du bist einfach perfekt, wie du bist." Und ein anderer fügte hinzu: "Wenn du fett bist, wünschte ich, ich wäre ebenfalls fett."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele