"Seelenverwandt"

Dagmar Koller: Urlaub mit 37-jährigem Begleiter

Adabei
18.02.2016 12:00

Mit 76 Jahren ist noch lange nicht Schluss: Dagmar Koller sieht nicht nur großartig aus, sie lässt sich vom Leben auch nichts vorschreiben. Schon gar nicht, wie und mit wem sie es verbringen darf.

Laut "Bunte" genoss die Grand Dame der heimischen Society gerade einen Traumurlaub mit ihrem Begleiter und "Seelenverwandten" Michael Lucien Balgavy, mit dem sie sich schon Ende Jänner am Wiener Philharmonikerball zeigte.

"Wir genießen im Augenblick die schönen Dinge des Lebens miteinander", lächelte die Witwe des legendären Wiener Bürgermeisters Helmut Zilk selbstbewusst alle Fragen weg.

Dass sich die beiden tatsächlich gut verstehen, beweist ein Foto, das der 37-jährige Videokünstler und Bühnendesigner auf seiner Facebookseite veröffentlicht hat. Liebevoll legt er darauf seine Wange an den Kopf von Koller.

Kennengelernt hat die gefeierte Operetten- und Fernsehdiva den attraktiven Enddreißiger, der ein wenig an Bradley Cooper erinnert, im Oktober des Vorjahres bei einer Musicalgala im Raimundtheater. Dort hatte er das Bühnenbild gestaltet.

Jetzt genossen sie gemeinsam schöne Tage in Sansibar. Die "Bunte" veröffentlichte in ihrer aktuellen Ausgabe Fotos, die die beiden vergnügt planschend im Ozean vor Sansibar zeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele