Scherbenhaufen

Das sind Hollywoods größte Herzensbrecher

Adabei
14.07.2006 13:35
Das Magazin "InTouch" hat sich auf die Suche nach den größten Herzensbrechern in Hollwood gemacht. Die Auswahl war riesig, der Kampf um die vorderen Plätze hart und gnadenlos. Vier Girls und sechs Guys haben es unter die Top 10 geschafft.

Lindsay Lohan auf Platz 1!
Sie ist erst 20, aber in punkto Boys hat sie es faustdick hinter den Ohren. Lindsay Lohans Aufstieg zum Star ist mit geplatzten Affären gepflastert. Dabei begann es für die „Herbie“-Schönheit selbst mit einer bitteren Entäuschung: Ihr erster Freund Aaron Carter betrog sie und ihre erste große Liebe, Wilmer Valderrama („Die wilden 70er“), machte mit ihr Schluss. Seither tobt sich Lindsay richtig aus. So bandelte sie unter anderem mit Stavros Niarchos, Sean Lennon, Jared Leto, Christian Slater, Bruce Willis und Colin Farrell an. Kein Wunder, dass das rothaarige Starlet jetzt vom Magazin „InTouch“ zum größten Herzensbrecher von Hollywood gekürt wurde.

Platz 2 für Paris Hilton
Seit sie mit Stavros Niarchos Schluss gemacht hat, ist die Hotelerbin laut eigenen Angaben das erste Mal in ihrem Leben solo. Die Liste ihrer Verflossenen liest sich wie ein Promi-Telefonbuch. Die Bekanntesten: Nick Carter, Nick Lachey, Leonardo DiCaprio, Andy Roddick, Fred Durst, Colin Farrell und Josh Hartnett.

Platz 3 für Colin Farrell
Beim ihm stellt sich nicht die Frage, welche Hollywood-Schönheit er schon im Bett hatte, sondern welche nicht! Seit der Geburt seines Sohnes James (mit Model Kim Bordenave) ist der 30-Jährige ruhiger geworden. Freunde sagen, dass er es mit seiner neuesten Eroberung, Lake Bell, sogar ernst meint. Das haben Rosario Dawson, Britney Spears, Paris Hilton, Demi Moore, Salma Hayek und Kate Moss auch gedacht.

Platz 4 geht an Jared Leto
Seitdem er sich 2003 von Cameron Diaz getrennt hat, ist der 34-Jährige auf der Pirsch. Er bevorzugt die jungen Semester wie Britney Spears, die 21-jährige Scarlett Johannson und die 18-jährige Ashley Olson. Weitere Affären: Paris Hilton, Angelina Jolie und Jessica Simpson.

Platz 5 für Kirsten Dunst
Vor dem Kuss mit ihrem ersten Filmpartner Brad Pitt („Interview mit einem Vampir“) sträubte sie sich noch – kein Wunder, sie war erst 13. Danach wurden ihre Co-Stars für sie interessanter. So ging ihr Tobey Maguire bei den Dreharbeiten von „Spider-Man“ ins Netz, Josh Hartnett verfiel ihr am Set von „Virgin Suicides“ und Orlando Bloom konnte während dem „Elizabethtown“-Shooting ihrem Charme nicht widerstehen. Seitdem es zwischen ihr und Jake Gyllenhaal aus ist, wurde sie mit Leonardo DiCaprio, Adam Levin und Paris Hilton Sexfilm-Partner Rick Salomon gesichtet.

Auf Platz 6: David Spade
Der 42-Jährige ist von der Statur her eher mickrig und sieht auch nicht gerade umwerfend gut aus. Wie der Komiker Schönheiten wie Kristy Swanson, Lara Flynn Boyle, Supermodel Caprice, George Clooneys Ex-Gespielin Christa Allen, Teri Hatcher und zuletzt Heather Locklear verführen konnte, ist für viele ein Rätsel.

Platz 7 für Adam Levine
Bei ihm werden Promi-Frauen zu Groupies. Weshalb die Namen der Eroberungen des „Maroon 5“-Frontmanns meistens bekannter sind als seiner. Beispiele: Natalie Portman, Maria Sharapova, Paris Hilton, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst und Jessica Simpson.

Platz 8 für Wilmer Valderrama
Wilmer hat sich als junger Latin Lover bei den heißesten Girls einen Namen gemacht. Nach einem längeren Techtelmechtel mit Lindsay Lohan angelte sich „Big Wil“ Mandy Moore, Jennifer Love Hewitt, Ashlee Simpson und Nicole Richie.

Auf Platz 9: Kristin Cavallari
Bei der süßen Blonden aus der MTV-Realityshow „Laguna Beach“ stehen die Verehrer Schlange. So verfielen ihr nicht nur ihre Co-Stars Stephen Colletti und Talan Torrieri sondern auch der Football-Star Matt Leinart und zuletzt Nick Lachey. Das Herz der 19-Jaehrigen schlägt allerdings für einen anderen: Johnny Depp. Cavallari: „Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht nach Frankreich gehe und seine Stalkerin werde.“

Usher auf Platz 10
Eigentlich war der 27-Jährige kurz davor, sich mit seiner Freundin Rozonda „Chilli“ Thomas (TLC) zu verloben. Bis die herausfand, dass der R&B-Star fremdging. Die Frage ist: War er bei Rozondas Vorgängerinnen Naomi Campbell, Alicia Keys und Joy Bryant treu?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele