"Ihm zu Ehren"

Vanessa Hudgens trotz Tod des Vaters auf der Bühne

Adabei
01.02.2016 09:09

Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater. "Ich bin so traurig, weil ich mitteilen muss, dass mein Papa Greg vergangene Nacht an Krebs gestorben ist. Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat", schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter. Nur Stunden später stand sie am Abend in "Grease: Live" auf der Bühne.

Bereits vor rund sechs Monaten machte Vanessa Hudgens öffentlich, dass ihr Vater an Krebs erkrankt ist. Auf einer Veranstaltung erzählte die 27-Jährige damals: "Letztes Jahr hat mein Freund Austin seine Mutter Lori an Krebs verloren und jetzt wurde kürzlich bei meinem Vater Krebs im vierten Stadium diagnostiziert. Lasst mich euch sagen, ich hasse Krebs. Ich hasse Krebs mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers." Seitdem gab die Schauspielerin und Sängerin ihren Fans auf Instagram immer wieder Updates zum Gesundheitszustand ihres Papas.

Am Wochenende schließlich die traurige Nachricht: Ihr Vater hat den Kampf gegen die Krankheit verloren. Doch trotz des Todesfalls in ihrer Familie hat sich Hudgens entschieden, nur knapp einen Tag später für ein Remake des Musical-Klassikers "Grease", das im US-Sender Vox live übertragen wurde, in der Rolle der Rizzo aufzutreten.

"Ich werde die Show heute Abend machen. Zu Ehren meines Vaters", erklärte Hudgens bei Twitter. Eine starke Entscheidung, auf die ihr Vater mit Sicherheit sehr stolz gewesen wäre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele