Make-up-Testimonial

Sophia Loren modelt mit 81 für Dolce & Gabbana

Star-Style
01.02.2016 11:31

Mit 81 Jahren denkt Schauspielerin Sophia Loren keineswegs an ein Ende ihrer Karriere. Das Modehaus Dolce & Gabbana hat die italienische Diva als Testimonial für das neue Parfum "Dolce Rosa Excelsa" und für einen Lippenstift angeheuert.

Sie fühlt sich zeitlos. "Dass man mich in meinem Alter für eine Make-up-Werbung eingesetzt hat, ist mir nicht so unvorstellbar erschienen. Ich habe vor der vergehenden Zeit keine Angst", sagte Loren im Gespräch mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera".

Sophia Loren, uneheliche Tochter einer ehrgeizigen Mutter aus einer Vorstadt Neapels, ist für ihre erfolgreiche Karriere und ihre glückliche Beziehung mit dem im Jahr 2007 verstorbenen Filmproduzenten Carlo Ponti besonders dankbar. "Auch jetzt noch kann ich morgens beim Aufwachen nicht glauben, dass ich ein so schönes Leben hatte. Mein einziger Traum in der Kindheit war es, den Tag zu überstehen. Ich bin ins Kino gegangen, weil man dort träumen konnte, meine größte Hoffnung war damals das Überleben", sagte Loren.

"Im ersten Teil meines Lebens habe ich schweigend gelitten. Ich wollte nicht, dass meine Mutter merkt, wie unglücklich ich war. Wenn man zu Hause kein Geld fürs Essen hat und man im Bett vor Hunger nicht einschlafen kann, ist es hart", sagte Loren über ihre Kindheit.

1951 lernte die als Sofia Scicolone geborene Loren den Filmproduzenten Ponti kennen. "Ich war zu diesem Zeitpunkt bereit, ein besseres Leben zu führen als meine Mutter. Sie hatte ein Höllenleben, ich nicht. Ich hatte das Glück, einen Mann zu treffen, der mir seine stille Kraft übermittelt hat, eine Kraft, die mir heute noch hilft, die schwierigsten Situationen zu überwinden", betonte die Schauspielerin.

Im Leben sei sie unglaublich schüchtern. "Doch sobald die Scheinwerfer angehen, lasse ich mich gehen, und alles läuft gut, ich weiß selber nicht warum. Ich hole das Beste aus mir heraus. Ich bin lustig und an allem interessiert", sagte die Schauspielerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele