Drogen und Alk

Matthew Perry hat drei Jahre “Friends” vergessen

Adabei
26.01.2016 09:53

Matthew Perry hat eingestanden, dass seine Drogen- und Alkoholsucht einst dermaßen verheerend war, dass er sich an ganze drei Jahre "Friends" nicht erinnern kann.

Als er zu Gast bei der Frühstückshow des Radiosenders "BBC Radio 2" war, wurde der Star gefragt, beim Dreh welcher Folge der Serie er am wenigsten Spaß hatte. Er antwortete: "Ich kann mich an drei Jahre davon nicht mehr erinnern, also keine von denen." Auf dieses schockierende Geständnis folgte eine kurze Erklärung des ehemals Drogensüchtigen: "Ein wenig von der Zeit stand ich völlig neben mir. Irgendwann zwischen Staffel drei und sechs."

Der Schauspieler machte nie ein großes Geheimnis um die Probleme, die er Ende der 90er hatte. In einem Interview mit dem Magazin "The Hollywood Reporter" erzählte er: "Ich bin eine sehr private Person, aber ich war Teil einer Fernsehserie, die 30 Millionen Zuschauer hatte. Also wussten es die Leute. Es war so bekannt, was mit mir passierte." Nun ist der 46-Jährige jedoch bereits seit mehreren Jahren clean. Ein harter und langer Weg für den Schauspieler. Er erinnerte sich: "Du kannst nicht dreißig Jahre lang ein Drogenproblem haben und erwarten, dass du es in 28 Tagen los wirst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele