Wrack in Bachbett:

Ausgebranntes Auto gibt der Polizei Rätsel auf

Steiermark
25.01.2016 15:59

Die Polizeiinspektion Wies beschäftigt ein mysteriöser Vorfall. Am Sonntag wurde in einem Bach ein ausgebranntes Autowrack ohne Kennzeichen entdeckt. Derzeit ist noch unklar, ob an dieser Stelle ein Unfall geschah oder der Wagen angezündet wurde. Noch weiß niemand, wer den Pkw gelenkt hatte.

Der auf dem Dach liegende Opel Corsa wurde Sonntag um 11.45 Uhr von einem Passanten entdeckt. Wann er nach einem Unfall Feuer gefangen hatte oder möglicherweise angezündet worden war, ist noch Gegenstand von Erhebungen.

"Wir kennen einen Vorbesitzer des Wagens", berichtet ein Polizeibeamter, "aber noch wissen wir nicht, wer der letzte Käufer war". Wer etwas darüber weiß oder andere Hinweise hat, möge sich unter der Telefonnummer 059 133 6113 melden.

Das Fahrzeug wurde am Sonntag von 25 Mann der Feuerwehren Eibiswald und Wielfresen mit Hilfe eines Krans geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele