Arnie und Co. feiern

Von Audi bis Weißwurst: Ganz Kitz ist Party

Adabei
22.01.2016 23:26

Ganz Kitz ist eine Party: Wo Statham einkehrte, mit wem Arnie, Lauda & Co. feierten und was für den Rest vom Fest lange davor feststand…

Erhöhtes Security- und Polizeiaufkommen herrschte vor allem neben der Streif. Alle paar Meter ein gut betuchter VIP - oft waren da die schwer bewaffneten Bodyguards nur einen Schritt dahinter. "Das Sicherheitsbedürfnis ist stark gestiegen, das war vor den Partys bereits klar", so eine Insiderin zur "Krone".

Der guten Stimmung tat das (fast) keinen Abbruch. Action-Held Jason Statham glühte bereits am Tag vor der Audi-Party in der Tenne, bei Rosi Schipflinger vor. Und er brachte Appetit mit, wie sie ADABEI verriet: "Es gab Brotaufstriche, Gulasch, Ente, Obstteller und schließlich Kaiserschmarren."

Beim Fest des Autoherstellers schwärmte er dann für Land und Leute. Er hatte diesbezüglich den besten "Informanten". Sein Spezl Arnold Schwarzenegger (er holte mit DJ Ötzi, Jürgen Drews und Marc Pircher die Würste bei der Weißwurstparty im Stanglwirt aus dem Keller) ist hier quasi Lokalmatador. Ronaldo-Ex Irina Shayk, Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow zeigten sich dort ebenso von ihrer Schokoladenseite.

Unter den Partyhoppern zwischen Bichlalm und Going gesichtet: Top-Unternehmer Niki Lauda, "King" Karl Schranz, Willi Gabalier, DJ Ötzi, Kristina Sprenger, Hans Sigl & Christina Stürmer.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele