Knackige Kehrseite

Kate Hudson macht Toyboy mit Nacktpic eifersüchtig

Adabei
22.01.2016 09:54

Wenn das mal keine schöne Art ist, seinem Ex-Lover zu sagen, dass er ein Arsch ist! Splitternackt reckt Kate Hudson auf einem Foto nämlich ihre knackige Kehrseite in die Kamera. Und wozu das alles? Weil sie ihren Toyboy Nick Jonas mit diesem heißen Schnappschuss aus dem Badezimmer eifersüchtig machen wollte...

Wie das "US Magazine" berichtet, stammt das Foto, das Kate Hudson in der Badewanne zeigt, bereits vom November des letzten Jahres. Damals war die 36-Jährige gerade frisch getrennt von ihrem Junglover Nick Jonas und hat all ihre Trüpfe ausgepackt, um den 23-jährigen Musiker eifersüchtig zu machen und ihm zu zeigen, was er sich nach dem Liebes-Aus entgehen lässt.

Gepostet hat das Nacktfoto allerdings nicht Hudson selbst, sondern ihre Stylistin. Mit den Worten "Nur ein weiterer Tag in der Arbeit" stellte diese den heißen Schnappschuss auf Instagram - und die Schauspielerin kommentierte kurze Zeit später scherzhaft: "Oh mein Gott! Du bist so was von gefeuert!"

Die Nackt-Offensive von Kate Hudson hat übrigens gefruchtet. Gerüchten zufolge sind die hübsche Blondine und ihr 13 Jahre jüngerer Lover nämlich wieder liiert. Anfang des Jahres wurden die beiden im gemeinsamen Liebesurlaub im US-Skiort Mammoth erwischt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele