Nackt

Charlize Theron posiert nur mit Ring bekleidet

Adabei
08.01.2016 06:00

"Mad Max"-Star Charlize Theron hat sich für ein Hochglanzfoto völlig entkleidet. In erotischer Pose blickte die blonde Südafrikanerin für das "W"-Magazin sehr reizvoll in die Kamera. Für den renommierten Modefotografen Peter Lindbergh posierte sie mit nichts außer einem Dior-Ring, die Schwarz-Weiß-Aufnahmen sind allerdings ästhetisch und zeigen nicht sehr viel vom Körper der Schauspielerin.

Der Redakteurin Lynn Hirschberg erzählte Theron von der ersten Sex-Szene, die sie im Fernsehen sah: "Das erste Mal, als ich so etwas als junges Mädchen sah - und das hat sich für immer eingeprägt, weil das das erste Mal war, dass ich irgendwas derartiges gesehen habe - war mit ungefähr sieben."

Und weiter: "Es war im Fernsehen und ich bin in den Raum reingegangen und sollte eigentlich schlafen und es war die Szene in 'Heißblütig - Kaltblütig', wo sie im Bett sind und sie ihre Hand unter diesem weißen Laken hatte und ihn dort befriedigt. Sie hat es nicht unbedingt versteckt gehalten. Ich weiß, ich war sehr jung. Ich wusste aber, dass Jungs da unten etwas haben und Mädchen auch und ich wusste, dass ihre Hände definitiv bei ihm unten waren und ich so: 'Was!'"

Video: Mad Max: Fury Road

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele