Coole Kampagne

Jaden Smith in Frauenkleidern für Louis Vuitton

Star-Style
05.01.2016 09:51

Jaden Smith ist das neue Gesicht von Louis Vuitton. Der 17-jährige Sohn von Hollywoodstar Will Smith präsentiert ab sofort die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 der - und jetzt Achtung! - Frauenlinie der Edelmarke.

Das enthüllte Kreativdirektor Nicolas Ghesquière selbst via Instagram. Die Fotos, die von Fotograf Bruce Weber inszeniert wurden, zeigen Jayden in Rock, Bikerjacke und Fransen-Shirt. Auf einem Bild posiert er neben drei weiblichen Models.

Der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith ist bekannt für seinen extravaganten, teils sehr feminin angehauchten Modestil. Im September vergangenen Jahres veröffentlichte er seine eigene Modelinie MSFTSrep.

Falls es mit der Karriere im Modebusiness für Jayden nicht klappt, hat er noch was in der Hinterhand: ein Buch über Philosophie. Wie vor Kurzem durchsickerte, möchte der Bruder von Willow Smith seine inneren Ansichten mit der Welt teilen. Ein Insider verriet gegenüber der "US Weekly": "Jaden sieht sich selbst als modernen Propheten und arbeitet derzeit an einer Sammlung von Essays. Es geht um eine neue Sichtweise auf die String- und Chaos-Theorien, allerdings eher mystischer. Er hofft, als Spiritist wahrgenommen zu werden, wenn er das Buch veröffentlichen wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele