Verhandlungen laufen

Die “Starnacht” nun auch im Burgenland

Kärnten
02.01.2016 15:22

Das Burgenland könnte schon bald eine "Starnacht" bekommen. Die Verhandlungen mit Veranstalter ip-media und dem gebürtigen Kärntner und Podersdorfer Tourismuschef Hannes Anton laufen auf Hochtouren. Damit gäbe es für das erfolgreiche TV- und Showformat nach Klagenfurt und der Wachau ein drittes Standbein.

Sie war schon zu Gast im schweizerischen Interlaken, im Montafon und auf der Kaiserwiese in Wien, jetzt könnte die von ip-media aus Pörtschach veranstaltete "Starnacht" - die ja in Klagenfurt und in der Wachau so erfolgreich ist - auch im Burgenland für Begeisterung sorgen. Denn in Podersdorf am Neusiedler See ist der gebürtige Drautaler Hannes Anton Chef der Tourismusgesellschaft und mit ihm soll der Coup über die Bühne gebracht werden.

"Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren, ich bin optimistisch, dass es klappen wird", so der Kärntner Ex-Landtagsabgeordnete.

Auch ip-media-Chef Gerfried Zmölnig bestätigt: "Der Termin könnte im Mai liegen. Wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind, starten wir bereits dieses Jahr mit der ersten Starnacht im Burgenland." Als Location bietet sich das 15 Hektar große Podersdorfer Strandbad mit seinem 1,4 Kilometer langen Flachstrand ja nahezu an, eine Kulisse, die auch tolle Fernsehbilder garantiert.

Der Kartenvorverkauf für die "Starnacht am Wörthersee" ist bereits voll angelaufen, und zwar in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen. Alle Infos: www.starnacht.tv

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele