Video-Top-10

Die zehn besten Auto-&-Motorrad-Videos 2015

Motor
31.12.2015 14:32

Blicken wir zurück auf ein bewegtes Jahr 2015 - mit den zehn besten Videos von krone.at/Auto & Motorrad, völlig subjektiv zusammengestellt. Vom gescheiterten Versuch der MA48, einen Maybach abzuschleppen, dem Live-Crash eines Lamborghini Huracán bei über 300 km/h, über den Test des ersten Doppelkupplungstrucks bis zu Comedy mit Alex Kristan in einer Doppelrolle. Viel Spaß!

(Bild: kmm)

Der Erfolg dieses Videos dürfte seine Ursache in der Schadenfreude der Autofahrer haben, die der Obrigkeit auch gerne einmal eins auswischen würden:

Die ungarische Polizei hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das einen Unfall mit einem Lamborghini Huracan bei über 300 km/h auf der Autobahn M7 zeigt. Gefilmt hat die Wahnsinnsfahrt der Beifahrer, der - ebenso wie der Fahrer - Glück im Unglück hatte und den Horrorcrash schwer verletzt überlebte.

Volvo hat den ersten Sattelschlepper mit Doppelkupplungsgetriebe auf den Markt gebracht - und so fährt sich der Super-Truck:

Comedian Alex Kristan tritt hier gleich doppelt auf: Als Niki Lauda sowie Heinz Prüller im smart forfour

Dieses Motorradtraining in der Halle ist die ideale Wintervorbereitung für Ringfahrer. Es kann aber alles sein von der Mutprobe für Freaks bis zum Fahrsicherheitstraining für Normalfahrer. Auf jeden Fall macht es unfassbar Spaß:

Nochmal ein Lkw-Video, diesmal das faszinierendste Fahrmanöver des Jahres:

Eine der Auto-Überraschungen des Jahres war der neue Skoda Superb - hier der Fahrbericht:

Die Polizei von Dubai hat bekanntlich den faszinierendsten Behördenfuhrpark der Welt - und ständig kommen neue Supercar-Kracher dazu. Hier präsentiert die Freak-Police ihre Traumwagen beinahe hollywoodreif:

Der Über-Supercar schlechthin ist der Koenigsegg One:1. Hier stellt er einen neuen 0-300-0-Rekord auf - freihändig gefahren!

Zu guter Letzt nochmals Alex Kristan als Niki Lauda - hier im Mercedes-AMG GT-S:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele