25. Dezember

Star-Rapper Frank White gastiert im Flex

Nachrichten
28.12.2015 14:55

Von wegen besinnlich: Kurz nach der stillen Nacht wird es im Flex so richtig laut! Im Rahmen seiner "Frank White Tour 2016" gastiert der bekannte deutsche Rapper FLER am 25. Dezember unter seinem Synonym "Frank White" im wohl bekanntesten Club der Stadt!​

Kaum zwei Jahre nachdem er die Sprühdosen gegen das Mikrofon getauscht hatte, wurde FLER von dem bekannten Label Aggro Berlin als jüngster Künstler unter Vertrag genommen. Seitdem blickt er auf eine enorme Erfolgsgeschichte zurück.

Unter dem Künstlernamen "Frank White" zum ersten Mal auf Bushidos Album "Carlo, Cokxx, Nutten" sowie auf einigen Tracks von Sido zu hören gewesen, erklomm er unter dem Synonym mit seinem Album "Keiner kommt klar mit mir" Anfang des Jahres die Charts und erzielte u.a. Platz 1 der deutschen Albumcharts, Top 5 in Österreich und der Schweiz, die bestmöglichen Bewertungen auf Amazon, uvm.!

Wenige Monate später das nächste Album. Mit "Keiner kommt klar mit mir" knüpfte "Frank White" prompt an den Erfolg an. Der Rapper polarisiert. Er trägt sein Herz auf der Zunge und ist einer der meist-gehassten, aber auch meist-geliebten Rapper Deutschlands. Düstere, rohe Sounds und gnadenlose, explizite Lyrics. Es wird dreckig und hart: "Frank White" bringt den Flavour der Straße in die Clubs und am 25. Dezember directly ins Flex. Don´t miss it!

Was: Frank White - Live in Concert
Wann: Freitag, 25. Dezember, 19 Uhr - 23 Uhr
Wo: Flex, 1., Augartenbrücke

Ihr wollt dabei sein? City4U verlost 1x2 Karten! Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Frank White".

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 23. Dezember, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele