ÖSV-Ass geschockt

Unheimlicher Stalker bestahl Georg Streitberger!

Sport
17.12.2015 20:01

Für Georg Streitberger wird es von der Ausgangsposition her das härteste Rennen seiner Karriere. Nur etwas mehr als eine Woche nach der Diagnose seines Bandscheibenvorfalls im Bereich der Lendenwirbelsäule kämpft er am Freitag um ein Top-Ergebnis im Super-G von Gröden. Aber den 34-Jährigen quälte in den letzten Wochen noch etwas ganz anderes als der stark schmerzende Rücken - ein Stalker!

Weil ziemlich gleichzeitig in seinem Heimatort Maishofen das Gerücht die Runde machte, Streitberger habe seine neuen Skischuhe einem Fan geschenkt, konnte dieser Mann rasch ausgeforscht werden. Erst dann fiel dem Salzburger wieder ein, dass in all den Wochen davor auch andere Dinge wie etwa ein alter Anorak, den er nur noch zur Gartenarbeit verwendet hatte, abhandengekommen waren.

Offenbar war der Mann, den er davor gar nicht persönlich kannte, vom begeisterten Fan zum verwirrten Stalker geworden, der sich mit der vorgegebenen Freundschaft zu Streitberger "schmücken" wollte.

"Brauche jeden Tag ein 100er-Voltaren"
Jetzt ist der Fall geklärt. Und auch die Rückenschmerzen, die ihn seit vielen Wochen so gequält und gebremst hatten, sind deutlich besser geworden. "Ich brauche zwar schon allein wegen der Entzündung und natürlich auch wegen der Schmerzen jeden Tag ein 100er-Voltaren - aber bei den Fahrten selbst habe ich zumindest hier im Training fast nichts mehr gespürt."

Deshalb geht er trotz der Verletzung mit dem Ziel an den Start, um die Podestplätze zu kämpfen. Und mit jenen Skischuhen, die der Stalker vor wenigen Wochen gestohlen hatte…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele