Braver Schutzengel

Leonardo DiCaprio wäre dreimal fast gestorben

Adabei
15.12.2015 08:19

Er ist froh, noch am Leben zu sein. Denn Leonardo DiCaprios Schutzengel musste schon dreimal in seinem Leben Schwerstarbeit verrichten.

Das erste Mal 2006 bei einer Tauchexpedition in Südafrika, als ein Weißer Hai in DiCaprios Schutzkäfig eindrang: "Er hat fünf-, sechsmal versucht, mir den Kopf abzubeißen", verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Wired". "Er hat mich nur um eine Armlänge verfehlt." Außerdem plauderte der 41-Jährige aus, dass es vier Jahre darauf noch enger für ihn war. Er habe sich auf dem Flug nach Moskau befunden, als eines der Triebwerke explodierte: "Ich schaute gerade auf den Flügel und plötzlich explodierte der in einem Feuerball. Die Notlandung darauf war ein wirklich surreales Erlebnis."

Das dritte Mal erwischte es DiCaprio beinahe bei einem Tandem-Fallschirmsprung - als sich weder sein Fallschirm noch der Ersatz-Schirm öffneten: "Mein Fallschirmlehrer meinte: 'Du wirst dir wahrscheinlich die Beine brechen, wir fallen zu schnell. Ich hatte bereits mein Leben an mir vorbeiziehen sehen - und er redete plötzlich nur etwas von Beinbrüchen." Doch selbst da hatte der Hollywood-Beau Glück im Unglück und konnte sicher landen.

Mittlerweile glaube er, dass er Desaster anziehe, so Leonardo DiCaprio abschließend: "Wenn ich wie Katzen sieben Leben habe, dann sind schon einige weg."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele