Ein Platz noch frei

Wok-Event der Extraklasse!

Tirol
14.12.2015 18:33

Der Zillertaler Volksmusikstar Marc Pircher lädt am 31. Jänner 2016 zur 1. Musikanten-Wok-Meisterschaft bei freiem Eintritt in den Igler Eiskanal. Auch die "Krone" wagt sich mit einem eigenen 4er-Team an den Start.

Die Sensation ist perfekt: Volksmusiker Marc Pircher veranstaltet die 1. Musikanten-Wok-Meisterschaft! Seit Monaten gibt der Musiker gemeinsam mit der Firma Knauseder Events Concept aus Trins - die vor Ort die durchführende Firma ist - alles, damit es für alle Beteiligten ein unvergessliches Abenteuer wird.

Zehn Teams aus der Musikszene

"Im März wurde ich noch selbst mit dem Team Austria Wok-Weltmeister in Igls und nun darf ich das Spektakel weiterführen. Das ist eine große Ehre für mich", schwärmt Pircher. Nicht weniger als zehn wagemutige Teams aus der Musikszene stürzen sich am 31. Jänner in asiatischen Pfannen den Igler Eiskanal hinunter. Pro Team werden dabei vier Fahrer an den Start gehen. "In kürzester Zeit waren alle Plätze vergeben. Die Musikszene scheint heiß auf dieses Event zu sein", schmunzelt der ehemalige Grand-Prix-Sieger. Gestartet wird am Damenstart. Direkt nach dem Probedurchgang folgen die Wertungsläufe.

Ein "Krone"-Leser mit Norbert Rier im Wok

Auch die "Krone" wird an dieser Meisterschaft teilnehmen - und zwar mit einem eigenen Wok. Norbert Rier, Frontsänger der Kastelruther Spatzen, sein Sohn Alexander Rier und Christoph vom Duo Mario & Christoph - ehemalige Mitglieder des Alpentrios Tirols - sind fix gesetzt. Der vierte Platz ist aber noch nicht vergeben, denn: Ein "Krone"-Leser erhält die einmalige Gelegenheit, diesen Wok zu komplettieren und mit den drei erfolgreichen Musikern ein Team zu bilden.

Jetzt bewerben!

Und was muss dafür geleistet werden? Jeder, der sich für diese Teilnahme interessiert, sendet ein ausgefallenes Foto von sich mit einem Wok an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at! Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Entweder lichtet man sich mit der asiatischen Pfanne auf einer Skipiste ab oder inszeniert andere außergewöhnliche Motive. Getreu dem Motto: Je kreativer die Idee, desto höher die Siegchance. Die Alternative dazu ist, an dieselbe E-Mail-Adresse einen coolen Spruch zum Event wie etwa als Reim zu senden. Auch hier darf der Kreativität durchaus freier Lauf gelassen werden. Wer diesen wahrhaftigen Adrenalin-Kick am eigenen Leib erleben will, sollte sich diese einmalige Chance auf keinen Fall entgehen lassen! Sofort bewerben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele