Heiße Liebesgerüchte

Ist Ben Affleck mit Sienna Miller liiert?

Adabei
11.12.2015 13:20

Wird das etwa das neue Traumpaar Hollywoods? Seit der Trennung von Jennifer Garner wird ja viel über das Liebesleben von Ben Affleck spekuliert. Jetzt wurde der Schauspieler am Rande der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Live By Night" Händchen haltend erwischt. Mit seiner Filmpartnerin Sienna Miller.

Ben Affleck und Sienna Miller drehen derzeit das 20er-Jahre-Prohibitions-Drama "Live By Night", heiße Kussszenen inklusive. Doch offenbar knistert es zwischen den beiden Schauspielern nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera.

Wie Augenzeugen der "Daily Mail" nämlich berichten, können Affleck und Miller auch in den Drehpausen nicht die Finger voneinander lassen. Händchen haltend wurden die beiden gesichtet, während sie auf ihren Einsatz warten. Läuft da etwa was? Immerhin wären beide wieder frei für die Liebe.

Das Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner beherrschte im Sommer die Schlagzeilen. Kurz nach dem zehnten Hochzeitstag gaben die beiden Schauspielstars ihre Trennung bekannt. Der Grund: Offenbar hat sich das Kindermädchen nicht nur um das Wohl der drei Kinder, sondern auch um das des Hollywoodstars gekümmert. Und auch Sienna Miller ist frisch von ihrem Verlobten Tom Sturridge getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele