Im Jänner geht's los

Die Liste der Dschungelcamper ist komplett

Adabei
11.12.2015 09:42

Das Dschungelcamp ist komplett. Seit Freitag ist laut "Bild"-Zeitung die Liste der Teilnehmer der kultigen Trash-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vollständig und nun um eine Dschungelzicke reicher.

Die unbeliebte "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Nathalie Volk ergatterte mit ihrer unnachahmlichen Art eine der letzten zwei Eintrittskarten in den australischen Dschungel. Zu ihr gesellt sich noch der ehemalige Talkshow-Moderator Ricky Harris.

Bisher schon bekannt waren die Fernsehanwältin Helena Fürst, der Schauspieler David Ortega Arenas, der Sänger Gunter Gabriel, der Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballer Thorsten Legat, der unermüdliche DSDS-Veteran Menderes Bagci, TV-Darstellerin und Model Sophia Wollersheim, Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und die Moderatorin Jenny Elvers.

Ab dem 15. Jänner gehts wieder los. Schon im Februar hatte RTL-Geschäftsführerin Christiane Ruff angekündigt, dass nächstes Jahr alles anders werden solle: "Das Dschungelcamp braucht eine freundliche Renovierung. Die Kandidaten werden immer professioneller, studieren vor dem Einzug die vergangenen Staffeln.

Da ist die Frage, ob und wie wir dem entgegenwirken können. Das ist ein Thema, das wir ernst nehmen müssen." Die Jubiläumsstaffel verspricht also definitiv, spannend zu werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele