Einfach himmlisch!

Model-Engel bezaubern in sinnlichem Weihnachtsclip

Adabei
11.12.2015 06:00

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch wunderschöne Model-Engel, die uns wenige Wochen vor dem Fest in Vorweihnachtsstimmung versetzen. In diesem Jahr schweben die Schönheiten wie Behati Prinsloo, Lily Aldridge, Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio in heißen Dessous durch die ewige Stadt Rom. Sehr (be)sinnlich!

Einen Tag, nachdem die große Victoria's-Secret-Show in den USA ausgestrahlt wurde, beschenkt der Dessous-Hersteller seine Fans erneut: Im sinnlichen Weihnachtsclip schweben insgesamt 15 Engel in heißen Dessous der aktuellen Kollektion durchs vorweihnachtlich verschneite Rom.

Den rund zweiminütigen Clip gibt's oben zum Anschauen, die schönsten Bilder hier zum Durchklicken:

Und sie essen doch!
Sexy Posen, heiße Dessous und perfekt trainierte Körper ist das Erfolgsgeheimnis von Victoria's Secret. Schon vor der Show, die ja bereits Anfang November in New York aufgezeichnet wurde, verrieten die Engel ihr knallhartes Trainingsprogramm.

Umso lustiger ist dann ein Clip aus der "Late Show With Stephen Colbert", der derzeit im Netz die Runde macht. Darin lässt der Moderator Adriana Lima, Behati Prinsloo und Taylor Hill ordentlich reinhauen: "Es gibt natürlich nur eine Sache, bei der ganz Amerika Victoria's-Secret-Engel gerne sehen würde", konstatierte er - und Model Adriana Lima kam schnell dahinter: "Einen riesen Berg Buffalo Wings verdrücken!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele