Safe nicht geleert

Gestohlener Tresor aus Bachbett in NÖ geborgen

Österreich
06.12.2015 17:59
Im Wiener Neustädter Kanal bei Pfaffstätten in Niederösterreich hat ein Spaziergänger am Samstagnachmittag einen Tresor entdeckt, der daraufhin von der Feuerwehr aus dem Wasser geborgen wurde. Der anscheinend gestohlene Tresor wurde der Polizei übergeben. Die Kriminalabteilung Baden ermittelt.

Der Stahlschrank war an der Rückseite bereits aufgeschnitten, der Inhalt - mehrere Medikamentenschachteln und eine Handkassa - allerdings nicht entnommen worden. Die Kriminalabteilung der Polizeiinspektion Baden ermittelt nun, aus welchem Einbruch der Tresor stammen könnte.

Für die Bergung wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, ehe ein Feuerwehrmann über eine Leiter von der Brücke aus ins Bachbett stieg. Der Tresor wurde schließlich über die Böschung an Land gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele