Zwillinge unterwegs?

Estelle: Geschwisterchen? Lieber ein Hamster!

Adabei
19.11.2015 09:46
Kronprinzessin Victoria von Schweden ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger und ganz Schweden fragt sich: Wünscht sich Prinzessin Estelle einen Bruder oder eine Schwester? Aber mit der Antwort hätte wirklich keiner gerechnet...

Die Schweden sind derzeit aus dem Häuschen. Denn nicht nur Prinz Philip und seine frisch angetraute Ehefrau Sofia erwarten Nachwuchs, sondern auch Kronprinzessin Victoria und ihr Daniel. Und damit wird auch Prinzessin Estelle bald ein Geschwisterchen bekommen.

Bei einem Besuch von Victoria in Karlstad am Mittwoch wurde die 38-Jährige gefragt, ob sich ihre dreijährige Tochter eigentlich ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wünsche. Die Antwort darauf überraschte dann doch ein bisschen.

"Eigentlich wünscht sie sich lieber einen Hamster!", verriet Victoria lachend. Prinz Daniel, der seine schwangere Frau begleitete, habe mitgelacht und zu den Reportern gesagt, dieser Wunsch werde wohl am nächsten Tag Schlagzeilen machen.

Erwartet Victoria etwa Zwillinge?
Eines hat die Anwesenden beim Besuch des schwedischen Thronfolgerpaares zudem überrascht. Denn seit der Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft Anfang September wächst der Bauch von Victoria von Woche zu Woche so deutlich, dass mittlerweile sogar über einen doppelten Kindersegen spekuliert wird. Denn obwohl das zweite Kind erst im März 2016 zur Welt kommen soll, präsentierte sich die Kronprinzessin schon jetzt mit einer XL-Babykugel.

Die Frage, ob sie vielleicht Zwillinge erwarte, konnte sich ein Reporter am Mittwoch also nicht verkneifen. "Das sieht vielelicht so aus", lachte Victoria und fügte hinzu: "Die Frage wurde mir schon einmal gestellt." Sie und ihr Ehemann wollten sich aber überraschen lassen, so die 38-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele