Oh, là, là!

SO nackt lächelt sich Miley durch die MTV-Awards

Adabei
13.11.2015 07:10
SO nackt haben wir Miley Cyrus wohl noch nicht gesehen. Während der MTV Video Music Awards hat die Pop-Sängerin mit Hang zum Exhibitionismus ziemlich viel Haut gezeigt, auch wenn sie angezogen war. Doch nun hat das "V Magazine" ein Bild von Miley veröffentlicht, das wirklich alles zeigt. Damit bewirbt das Modemagazin seine jüngste Ausgabe.

Es handelt sich nicht um einen geheimen Schnappschuss in Paparazzo-Manier. Miley präsentiert sich bereitwillig vor der Linse des Fotografen und lächelt. Ganz praktisch ist wohl auch, dass sich hinter der nackten Sängerin ein Spiegel befindet. So sieht man gleichzeitig ihren Rücken.

Hier ein paar Bilder von Mileys Auftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards:

Nackt-Konzert geplant
Dass Miley modisch lieber etwas freizügiger unterwegs ist, ist hinlänglich bekannt. Aber diese jüngsten Nackt-Aktivitäten könnten auch im Zusammenhang mit ihrem jüngsten Vorhaben stehen: Die Sängerin und vormaliger Kinderstar in "Hannah Montana" plant nämlich ein Nackt-Konzert. Dabei wollen nicht nur sie und die Rockband die Hüllen fallen lassen, sondern auch das Publikum soll sich seiner Kleidung entledigen.

Doch ein Hüllen fallen lassen nur per Hetz und Gaudi ist das natürlich nicht. Laut Coyne soll die Nackt-Show dann auch im Video zu Cyrus' Song "Milky Milky Milk" zu sehen sein. Der Song erschien kürzlich auf Mileys neuem Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz".

Video aus dem Archiv: Miley Cyrus nackt mit Hund

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele