Tolle Bilder

Und backstage waren die Engel nackt…

Adabei
12.11.2015 06:00
Psssst, was für ein geiles Geheimnis! Am Dienstagabend ging's am berühmten Laufsteg der Victoria's-Secret-Show richtig heiß zu - doch backstage noch viel heißer. Denn während die schönen Engel in verführerischen Dessous über den Catwalk schwebten, fiel hinter der Bühne selbst noch das letzte Stückchen Stoff.

Es ist die Dessous-Show im Jahr: Wenn die Victoria's-Secret-Models über den Laufsteg stolzieren, sind alle Blicke auf ihre heißen Kurven und die knappen Dessous gerichtet. Doch noch verführerischer geht's hinter den Kulissen zu. Denn da tragen die Model-Engel gleich mal gar nix auf ihren Traumkörpern.

So geschehen bei der Aufzeichnung der diesjährigen Fashionshow in New York am Dienstagabend. Topmodel Elsa Hosk etwa flitzte zuerst nur im knappen Höschen durch die Gänge:

Und entledigte sich schließlich auch diesem, um völlig hüllenlos vor der Linse eines Fotografen zu posieren.

Auch Neu-Engerl Stella Maxwell verzichtete vor der Show lieber auf zu viel Stoff am Körper und verlieh ihrer Vorfreude auf den Laufsteg halb nackt Ausdruck.

Ebenso ganz schön freizügig: Kurvenschönheit Martha Hunt, die sich vorab noch schnell vor der Linse von Starfotograf Russell James, der derzeit in New York einige seiner Fotos der nackten Engel ausstellt, in Pose warf.

Lily Donaldson rekelte sich hingegen in einem Hauch von Nichts bereits am Abend vor der Show auf dem begehrten Laufsteg.

Und welcher Engel ist das wohl...?

Die schönsten Bilder der diesjährigen Victoria's-Secret-Show gibt's hier noch mal zum Durchklicken:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele