Führerscheinabnahme:

Frau und Sohn (3) mit Axt bedroht

Steiermark
10.11.2015 18:45
Zu viel Alkohol macht aggressiv - das beweist einmal mehr die unfassbare Tat eines 40-jährigen Steirers: Nachdem ihm am Sonntagabend die Polizei den Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgenommen hatte, bedrohte er seine Lebensgefährtin und sein Kind (3) mit einer Axt und schlug die Wohnung kurz und klein.

Weil ihm die Polizei Sonntagabend in Bärnbach den Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgenommen hatte, rastete ein arbeitsloser Steirer zuhause völlig aus: Mit einer Axt bedrohte er seine Lebensgefährtin (33) und den dreijährigen Sohn, schlug das Inventar und die Wände der Wohnung kurz und klein. Die verängstigte Frau flüchtete zur Schwiegermutter, übergab ihr den Sohn, um aber wieder in die Wohnung zu gehen. Dort sperrte sie sich im Schlafzimmer ein.

Doch der Angetrunkene hatte sich nicht beruhigt, schlug mit der Axt auf die Türe ein. Schließlich wurde er von der Polizei weggewiesen, die Axt sichergestellt. Das war ihm aber egal, denn kurz nach Mitternacht tauchte er wieder bei der Wohnung auf - diesmal mit zwei Äxten bewaffnet! Er drohte nicht nur seiner Lebensgefährtin, sondern auch einschreitenden Nachbarn und deren Enkeltochter mit dem Tod. Die Polizei nahm ihn fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele