Fast nackt im Bad

Cathy Lugner betört Fans mit sexy Schnappschuss

Adabei
10.11.2015 11:43
Richard Lugners junge Ehefrau Cathy geizt ja bekanntlich nicht mit ihren Reizen - und zeigt sich auch auf ihrer Facebook-Seite immer wieder mal recht freizügig. Jetzt macht die 25-Jährige aber Models wie Gigi Hadid, Kendall Jenner oder Gisele Bündchen Konkurrenz und posiert nur mit einem Badetuch "bekleidet" für ein Selfie. Ganz schön heiß!

Darauf posiert die schöne Ehefrau des Society-Baumeisters nämlich ebenfalls nur in ein Handtuch gewickelt in der Lugner'schen Nasszelle. "Aufhübschen fürs Dot's Vienna", schreibt die 25-Jährige zu dem Selfie, auf dem sie ihre Vorzüge perfekt in Szene setzt. Und ihren Fans gefällt's: "Wahnsinn, wie kann man nur soooo cute sein?? Unglaublich!!", schreibt einer voll des Lobes und ein anderer fügt ebenso enthusiastisch hinzu: "Der Lugner kennt sich aus haha, sexy Maschine!"

Bald werden die Fans übrigens noch mehr von der feschen Blodine und ihrem "Mörtel" zu sehen bekommen. Denn ab 2016 begleitet RTL II Richard und Cathy in der vierteiligen Doku-Soap "Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny" durch den gemeinsamen Alltag.

Aus dem krone.at-Videoarchiv: Richard und Cathy Lugner über Stunk und Sabotage in der Ehe

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele