"Sinvoll und fair"

Magath spricht sich für Bundesliga ohne Bayern aus

Sport
04.11.2015 09:51
Die Dominanz der Bayern in der deutschen Bundesliga scheint kein Ende zu nehmen. Man wartet nur darauf, dass die Bayern zu Saisonende die Meister-Schale überreicht bekommen. Nun will Felix Magath die Bayern "aus der Liga werfen".

Bayern München soll der Bundesliga den Rücken kehren, um mit anderen europäischen Top-Klubs in einer Eilte-Liga um den Titel zu spielen. "Die Meisterschaft scheint auf Jahre hinaus an den FC Bayern vergeben zu sein. Darum finde ich ist eine Europa-Liga, in der die finanzstärksten Klubs des Kontinents spielen, als einzig sinnvolle und faire Lösung", ist sich Magath gegenüber "Bild" sicher.

Hier sehen Sie die Highlights des Untentschiedens der Bayern am vergangenen Wochenende gegen Frankfurt:

Der Vorsprung der Bayern auf Borussia Dortmund beträgt nach elf Runde fünf Punkte. Nach eindrucksvollen zehn Siegen und einen Unentschieden zweifelt keiner mehr an einem Triumph der Mannschaft von Pep Guardiola.

Arsenal will Bayern erneut ärgern
Am Mittwochabend trifft David Alaba & Co. in der Champions Leaue auf Arsenal. Die Londoner haben den Erfolgslauf von Bayern München vor zwei Wochen gestoppt. Nach dem 2:0-Sieg in London sind die "Gunners" im zweiten Teil des Duells in München aber neuerlich auf Punktezuwachs aus, um im Aufstiegsrennen der Gruppe F nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele