Aus und vorbei!

2015 war das Jahr der Promi-Trennungen

Adabei
19.12.2015 06:00

Aus und vorbei! Das hieß es 2015 ziemlich oft in Hollywood. Denn Trennungen gab's in diesem Jahr fast am laufenden Band. Von Ben Affleck und Jennifer Garner über Kaley Cuoco und Ryan Sweeting oder Megan Fox und Brian Austin Green: Für viele Promi-Pärchen war heuer kein gutes Jahr in Sachen Liebe.

Es war wohl die Skandaltrennung in diesem Jahr: Jennifer Garner und Ben Affleck gaben im Juli - nur einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag - ihre Trennung offiziell bekannt. Und die bislang skandalfreie Ehe des Hollywoodpaares, das gemeinsam drei Kinder hat, endete mit einem Knall: Schuld am Liebes-Aus der Schauspieler soll nämlich das Kindermädchen gewesen sein. Christine Ouzounian, fesche 28 Jahre alt, hatte angeblich so viel Liebe zu geben, dass sie ihre Zuwendung nicht nur Samuel, Violet und Seraphina schenkte, sondern auch ihrem Papa Ben Affleck. Kein Wunder, dass das bei Jennifer Garner gar nicht gut angekommen ist!

Für viele überraschend kam wohl auch das Ehe-Aus von "Big Bang"-Penny Kaley Cuoco und ihrem Tennisspieler Ryan Sweeting. Nach nur 21 Monaten gab die schöne Aktrice im September die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. Wie später herauskam, soll vor allem dessen Abhängigkeit nach Schmerzmitteln der Grund für die Trennung gewesen sein. Nach dem Ehe-Aus soll die 29-Jährige am Boden zerstört gewesen sein. Sie habe bis zuletzt daran geglaubt, dass ihre Ehe ewig halten könnte.

Richtig fix ging's auch bei Halle Berry und Olivier Martinez zu Ende. Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit reichten die Schauspieler im Oktober bereits wieder die Scheidungspapiere ein. Schuld an der Trennung könnte das aufbrausende Temperament des Franzosen sein. Angeblich war für Berry, für die somit die dritte Ehe scheiterte, ein Zwischenfall mit einem Paparazzi, der den 49-Jährigen daraufhin auf fünf Millionen Dollar verklagen wollte, das Zünglein an der Waage.

Nach immerhin fünf Ehejahren verkündeten Megan Fox und Brian Austin Green im Herbst ihre Trennung. Schuld daran waren wohl die unterschiedliche Lebensplanung des Schauspielerpaares. Denn während die rassige Schönheit sich nach der Geburt von ihren beiden Söhnen Noah und Bodhi wieder vermehrt ihrer Karriere widmen wollte, stand für den Ex-"Beverly Hills"-Star die Familie im Vordergrund.

Welche Promi-Pärchen sich 2015 sonst noch trennten, sehen Sie hier in der Bildergalerie:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele