Ultraknapp!

Sandra Bullocks unanständiges Kostüm

Adabei
30.10.2015 09:15
"Ich würde es als sehr unanständiges Batgirl bezeichnen." Sandra Bullock verriet im US-Frühstücksfernsehen, als was sie sich an Halloween verkleiden soll - wenn es nach ihrem Sohn Louis geht.

Der Fünfjährige habe ein sehr körperbetontes, ultraknappes Superheldin-Kostüm ausgewählt. Die 51-jährige Mama: "Ich wusste nicht, ob ich entsetzt sein oder mich geschmeichelt fühlen soll. Ich habe es abgelehnt."

Louis geht als ein Teenage Mutant Ninja Turtle und Bullock wird sich ein "dazu passendes Kostüm" besorgen: "Das war bislang immer so, dass wir im Partnerlook gegangen sind. Er hat allerdings auf Batgirl bestanden und sagte: 'Du musst das anziehen.' Und ich habe ihm gesagt: 'Ich muss das gar nicht machen.'"

So verrückt feiern die Stars Halloween:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele