Oh là là!
Herzogin Kate ohne BH bei "Spectre"-Premiere
Darf sie das denn? Erst vor wenigen Wochen sorgten die strengen Kleiderregeln, die die Queen für ihre Schwiegerenkelin vorgesehen hat, für Schlagzeilen. Demnach ist es Kate etwa verboten, Hosen und Keilabsätze bei offiziellen Auftritten zu tragen. Und auch bei der Länge der Röcke, die die Herzogin trägt, hat die britische Monarchin seit einiger Zeit ein Wörtchen mitzureden.
Auf den ersten Blick schien die silbergraue Jenny-Peckham-Robe, die Kate am Abend der großen Weltpremiere des neuen Bond-Streifen "Spectre" ausgewählt hat, all diesen strengen Kriterien zu entsprechen: bodenlang, in Wickeloptik, mit Ärmeln bis zum Handgelenk. Doch schaute man zweimal hin, stellte man schnell fest: Platz für einen BH gab es bei dem aus viel durchsichtigem Chiffon bestehenden Kleid nicht.
Denn die obere Partie der Robe bestand aus einem Neckholder-Top mit dünnen Trägern und tiefem Rückenausschnitt. Und dank des transparenten Obermaterials, das die Haut am Rücken durchschimmern ließ, war eindeutig zu sehen, dass die 33-Jährige für ihren großen Auftritt am roten Teppich vor der Royal Albert Hall auf eine BH verzichtet hat.
Eines ist also klar: Mit diesem sexy Anblick stahl die Herzogin an diesem Abend sogar fast den feschen Bond-Girls Lea Seydoux, Monica Bellucci und Stephanie Sigman die Show!
Den Trailer zum neuen Bond-Film "Spectre", der ab 6. November in den österreichischen Kinos zu sehen ist, sehen Sie hier:
Kommentare
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).


Nachrichten aus meinem Bundesland

Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team