Höschen auf Halbmast

Jenny McCarthy will letzte “Playboy”-Nackte sein

Adabei
15.10.2015 13:57
Jenny McCarthy ist am Boden zerstört darüber, dass der US-"Playboy" keine nackten Frauen mehr abdrucken will. Die 42-jährige Schönheit, die sich vor 22 Jahren schon für das Magazin ablichten ließ, sagt nun, sie wäre bereit, sich abermals für das Magazin auszuziehen. Als letztes nacktes Playmate in die Geschichte einzugehen, würde ihr gefallen.

Das "Playmate des Jahres 1993" hat den Start ihrer Karriere der Zeitschrift zu verdanken. In ihrer Radioshow mit dem Namen "Dirty, Sexy Funny With Jenny McCarthy", die auf dem Sender SiriusXM zu hören ist, verriet der Star: "Ich wäre total dazu bereit, dass Ganze noch einmal zu machen. Nur um sagen zu können: 'Ich werde die Letzte sein'. Es bricht mir das Herz, das ist das Ende einer Ära. Als Zeichen meiner Solidarität werde ich mein Höschen auf Halbmast tragen."

Die Talkshow-Moderatorin ist sehr enttäuscht darüber, dass Hugh Hefner sich dazu entschlossen hat, ab März keine Nacktfotos mehr in seinem Magazin abzudrucken. Sie glaubt, dass dies besonders schade ist, weil der "Playboy"-Chef immer lange nach dem "Mädchen von nebenan" gesucht hat.

Die Blondine erklärte: "Das ist die Sache, mit der ich das größte Problem habe. 'Playboy' für mich... das ist ein stilvolles Magazin... viele Leute lesen ihn wirklich wegen der Artikel." Die 42-Jährige erinnert sich: "Als ich damals meinen Testshoot hatte, hatte ich eine Monobraue und einen Busch bis zu meinen Füßen runter. Und die haben gleich gesagt: 'Du bist drin'. Sie haben wirklich versucht, die Unschuld der Frauen einzufangen... fast wie eine Art Kunst... und die Bilder hatten nie etwas Billiges an sich. Immer wenn ich den 'Playboy' in die Hand genommen habe, habe ich mir gedacht: 'Gott, diese Frauen sind so schön und diese Bilder sind so schön.' Diese Sache hatte nie etwas Peinliches oder Widerliches an sich. Und es ist etwas, auf das ich noch heute stolz bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele