Und Trump ist schuld

Amina Dagi wird recycled, Annika Grill goes China

Adabei
14.10.2015 10:21
Damit hat wohl keiner gerechnet: Weil US-Möchtegern-Präsident Donald Trump die "Miss Universe"-Wahl verkauft und der neue Inhaber kurzfristig den Austragungs-Termin für Dezember angesetzt hat, muss die "Miss Austria" von 2012, Amina Dagi, ihr Missenschärperl wieder hervorkramen. Grund: Die amtierende Miss, Annika Grill, ist wegen der "Miss World"-Wahl in China verhindert.

Bereits am 19. November 2015 fliegt die "Miss Austria 2015", Annika Grill, für vier Wochen nach Sanya in China, um dort beim großen "Miss World"-Finale, das am 20. Dezember stattfindet, für Österreich an den Start zu gehen.

Ebenfalls am 20. Dezember findet in Las Vegas in den USA die Wahl der "Miss Universe" statt. Ursprünglich hätte Grill auch bei diesem Contest über den Laufsteg schweben, Kunststücke vorführen und ihre Eloquenz beweisen sollen. Stattdessen nimmt nun Amina Dagi die Challenge an und versucht sich erneut in internationalen Schönheits-Gefilden. Laut "Miss Austria Corporation" sei sie ein "alter Hase" und die Richtige dafür.

"Wir mussten hier innerhalb von zwölf Stunden reagieren, durch den neuen Inhaberwechsel der 'Miss Universe' (vorher Donald Trump) wurde der Termin erst letzten Freitag bekanntgegeben und bis Samstagfrüh mussten wir unsere Starterin aus Österreich bekannt geben und bestätigen lassen. Es blieb uns somit keine Zeit eine der anderen aktuellen Missen so vorzubereiten, dass es Sinn macht."

Dagi sei seit ihrem "Miss Austria"-Sieg ein sehr gefragtes Model, arbeitet äußert professionell und diszipliniert und wisse, worauf es ankommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele