Pralles Dekolleté

Vampir-Lifting gibt’s jetzt auch für den Busen

Gesund
14.10.2015 10:12
Der schaurige Beauty-Trend, bei dem sich Stars wie Kim Kardashian oder Bar Refaeli Eigenblut für eine straffe Haut spritzen ließen, hat sich vom Gesicht nun eine Etage tiefer verlegt. Das Vampir-Lifting gibt's jetzt nämlich auch für den Busen - und verspricht, dass das Dekolleté nicht nur praller, sondern auch jugendlicher wird.

Kim Kardashian hat's getan, ebenso Bar Refaeli oder Kylie Minogue: Mittels Vampir-Lifting, bei dem mit Eigenblut-Injektionen die Falten im Gesicht aufgepolstert werden, haben sie sich verschönern lassen. Und was im Gesicht funktioniert, soll nun auch beim Dekolleté wahre Wunder bewirken.

Dr. Charles Runels, plastischer Chirurg und Erfinder des Vampir-Liftings, führt die Behandlung nun auch am Busen durch. Der Ablauf ist ähnlich: Den zu verschönernden Damen wird Blut abgenommen, dieses wird anschließend zentrifugiert und anschließend das aufbereitete Eigenblut zurück in die Haut gespritzt.

Doch was verspricht frau sich von diesem Vampir-Lifting am Busen? Dehnungsstreifen und eingefallene, müde Haut sollen laut Dr. Runels verschwinden. Und mehr noch: Auch hängende Brüste sollen durch das Vampir-Lifting wieder angehoben, eingedrückte Brustwarzen zudem wieder zum Stehen gebracht werden. "Die Methode bewirkt wahre Wunder auch bei Frauen, deren Gefühlsempfindlichkeit im Brustbereich durch Implantante vermindert wurde", so der Beauty-Doc gegenüber der britischen "Metro".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele