Am "Vogue"-Cover

Léa Seydoux: “Mir ist Bond-Girl-Klischee egal”

Adabei
06.10.2015 07:51
Léa Seydoux, die im aktuellen 007-Streifen "Spectre" die weibliche Hauptrolle der Madeleine Swann spielt, besteht darauf, nicht das typische Bond-Girl darstellen zu wollen. Die Schauspielerin ziert das Titelblatt der November-Ausgabe der britischen "Vogue", das von Craig McDean fotografiert wurde.

Auf dem Cover trägt die Französin ein roséfarbenes Kleid mit Blumendruck von Dolce & Gabbana, im Interview mit der "Vogue" plaudert Léa Seydoux über ihre Rolle im neuen Bond "Spectre". "Mir ist dieses Klischee des Bond-Girls völlig egal", verrät sie. "Aber Madeleine ist ganz anders. Mich als Bond-Girl auszuwählen ist ein Statement. Ich bin nicht das typische Bond-Mädchen." Außerdem erzählt die 30-Jährige, dass ihre Figur nicht von Bond abhängig sei.

Für technische Neuerungen sei sie nicht zu haben, so die französische Aktrice weiter: "Ich mag diese Modernität nicht. Ich habe nicht einmal Fernsehen oder Internet daheim. Das Internet macht mir Angst. Ich kann auch nicht Autofahren. Darum mache ich diesen Job, darum bin ich Schauspielerin geworden. Damit Leute auf mich aufpassen. Es ist wie ein Schutzort. Du wirst überall hingebracht, kommst in wundervollen Hotels unter und jeder passt auf dich auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele