Lukas Krammer:

“Das war erst der Anfang!”

Kärnten
30.09.2015 17:21
Da waren wohl einige Kärntner und Kärntnerinnen ganz schön überrascht: Lukas Krammer (21) verließ gestern, Dienstag, die Puls4-Castingshow "Austria's Next Topmodel". Doch nicht etwa, weil die Jury es so wollte, nein: Es war Lukas' eigene Entscheidung. Über das Wieso und Warum hat er mit uns gesprochen.

Der Grund für das Verlassen der Show war keineswegs Lukas' Freundin Julia, wie von Fans schon vermutet wurde. Im Gegenteil: "Julia hat ordentlich mit mir geschimpft, weil ich nicht dabei geblieben bin", lacht der junge Kärntner. Dann wird er wieder ernst: "Meine Stärken und meine Leidenschaft liegen ganz einfach wo anders."

Wo, das ist nicht schwer zu erkennen. Wer "Austria's Next Topmodel" mitverfolgte weiß es. Und nur ein Blick auf seine Facebook-Fanpage zeigt: Lukas Krammer ist ein Entertainer, wie er im Buche steht.

Doch wie geht es nun weiter? Nach dem Ausscheiden aus der Show hat Lukas große Pläne: "Mein Ziel ist eine Karriere im Fernsehen. Zum Beispiel als Moderator oder Entertainer!" Mit seinem Auftreten bei "Austria's Next Topmodel" wollte er die Reaktionen des Publikums austesten. "Die Show hat mir viele Türen geöffnet. Ich durfte einiges dazulernen und neue Kontakte knüpfen, dafür bin ich dankbar. Und jetzt will ich weiter machen, aber mit einem anderen Schwerpunkt", erzählt er.

Was genau seine Fans erwartet, verrät der fesche Kärntner nicht. Nur so viel: "Wir wollen Österreich ein neues Unterhaltungsformat bieten." Wir, das sind österreichische Regisseure, Kabarettisten und - natürlich - Lukas! Dieser spricht aufgeregt über ein lustiges und großes Konzept.

Und er setzt noch einen drauf: "Austria's Next Topmodel war nur der Anfang. Jetzt geht’s erst richtig los!" Im Internet und den verschiedensten sozialen Netzwerken wird schon über eine eigene TV-Show gemunkelt. Man darf also gespannt sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele