Snapchat-Mord

Mutter nach Waffen-Selfies erschossen aufgefunden

Web
30.09.2015 09:57
Nur wenige Stunden, nachdem eine junge Frau in den USA mehrere Selfies über den Fotodienst Snapchat veröffentlicht hat, auf denen ihr Freund ihr eine Waffe an den Kopf hält, ist sie erschossen aufgefunden worden. Der Freund und mutmaßliche Mörder der 21-Jährigen wurde verhaftet.

Stephanie Hernandez, Mutter einer drei Jahre sowie einer acht Monate alten Tochter, war gerade erst in eine neue Wohnung gezogen, am Montag wollte sie einen neuen Job beginnen, wie die "New York Daily News" berichtet. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen: Nur wenige Stunden, nachdem sie zusammen mit ihrem ein Jahr jüngeren Freund Rafael Gonzalez für mehrere Selfies posiert hatte, wurde sie erschossen aufgefunden.

Die via Snapchat veröffentlichten Bilder zeigen Gonzales mit einer Pistole mit Laser-Zielhilfe in der Hand, die er auf Hernandez' Rücken und ihren Kopf richtet. Für Hernandez' Familie sind es die letzten Bilder, die sie von der jungen Frau zu Gesicht bekommen haben. Die Polizei fand die blutüberströmte Leiche der 21-Jährigen am Sonntag in ihrer Wohnung, tags drauf wurde Gonzales wegen mutmaßlichen Mordes verhaftet.

Über die Gründe für die blutige Tat wird nach wie vor gerätselt. Verwandte beschreiben das Verhältnis der beiden als "On-Off-Beziehung". Einem Freund zufolge soll Gonzales einen "schlechten Einfluss" auf Hernandez gehabt haben.

Die Kinder der jungen Mutter - sie waren zum Zeitpunkt der Tat bei Verwandten - befinden sich nun bei ihrer Familie. "Meine Nichten haben die ganze Nacht geweint", sagte Hernandez' Schwester dem lokalen Fernsehsender KATV. "Ich habe meiner dreijährigen Nichte noch nichts gesagt. Aber sie weiß, dass etwas nicht stimmt und will ihre Mutter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele