Affäre am Set

Betrügt Ryan Gosling Eva Mendes mit Emma Stone?

Adabei
30.09.2015 08:57
Ryan Gosling soll eine Set-Affäre mit Emma Stone haben. Die beiden Schauspieler stehen derzeit für den Film "La La Land" vor der Kamera. In dem Film spielen sie ein junges Künstlerpaar, das die Hände nicht voneinander lassen kann - und ähnlich soll das auch in der Realität aussehen. Pikant: Der Hollywood-Hottie ist eigentlich mit Eva Mendes liiert, mit der er Tochter Esmeralda hat.

Eine Affäre am Set ist für Ryan Gosling an und für sich ja nichts Neues. Bereits in der Vergangenheit hat sich der Schauspieler gern mal bei den Dreharbeiten verschaut, so auch in seine Freundin Eva Mendes.

Jetzt berichtet das "Star"- Magazin allerdings, dass sich der blonde Beau nun mit seiner Filmpartnerin Emma Stone, mit der er bereits den Film "Crazy. Stupid. Love" gedreht hat, ein heißes Techtelmechtel am Set angefangen haben soll - und er Mendes deswegen angeblich schlaflose Nächte bereitet. "Es macht keinen Unterschied, wie of Ryan Eva erzählt, dass er und Emma nur Freunde sind, sie weiß, dass dort eine Anziehungskraft ist", will ein Insider wissen.

Die Schauspielerin soll blind vor Eifersucht sein und ihm sogar am Set hinterherspionieren. "Eva macht Halt am Set und ruft ihn ständig an, um zu sehen, was er gerade macht. Wenn sie nur seine Voicemail erreicht, schreibt und schreibt sie ihm, bis er ihr antwortet. Das Vertrauen ist einfach nicht da", so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele