Frisch verknallt

Kylie Minogue hat sich diesen sexy Toyboy geangelt

Adabei
25.09.2015 12:30
Die Liebesflaute bei Kylie Minogue hat offensichtlich ein Ende. Wie die "Daily Mail" berichtet, ist die sexy Sängerin in einen um zwanzig Jahre jüngeren Mann verknallt. Aber wer ist der heiße, neue Kerl an Kylies Seite?

Kylie Minogue hatte bislang kein Glück mit Männern: Die Beziehungen mit Model Andrés Velencoso und Schauspieler Olivier Martinez, der mittlerweile mit Halle Berry verheiratet ist, scheiterten. Und seit einiger Zeit ist es in Liebesdingen ruhig um die Sängerin geworden. Bis jetzt. Denn nun soll die heiße 47-Jährige wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Der Grund dafür ist laut britischer Zeitung Joshua Sasse, ein Schauspieler und mit seinen 27 Jahren ganze zwanzig Jahre jünger als Kylie.

Gefunkt habe es angeblich bei gemeinsamen Dreharbeiten. Kylie Minogue hatte in der letzten Folge der amerikanischen Musical-Comedy-Show "Galavant" einen Gastauftritt, in der Sasse die namensgebende Titelrolle spielt. Dort soll es auch gefunkt haben, heißt es. Und auch, wenn die Sprecher über die Liaison der beiden eisern schweigen, sei das Verhältnis von Minogue und Sasse am Seit ein offenes Geheimnis, wird berichtet.

Ein Freund des Schauspielers beschreibt Kylies Toyboy als "Träumer" und als einen "sehr leidenschaftlichen, künstlerischen Typ". Der 27-Jährige passe aber sehr gut zur Sängerin, ist sich dieser sicher: "Eine Sache, die er mit Kylie gemeinsam hat, ist sein extremer Ehrgeiz." Und er passt perfekt ins Beuteschema von Kylie Minogue: dunkelhaarig, knackig und gutaussehend. Ob die Liebe dieses Mal länger hält? Wir sind gespannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele