Kaindorf an der Sulm

Bei Weinlese mit Traktor abgestürzt

Steiermark
23.09.2015 20:52
Bei der Weinlese stürzte am Mittwoch ein Slowene (33) mit einem Weingartentraktor ab und krachte in ein Gasthaus. Er konnte sich selbst befreien. Am Haus entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Zu einer Weingartentraktorbergung wurde am Mittwoch die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm gerufen - ein 33-jähriger Slowene war mit dem Gerät abgerutscht und in ein Gasthaus gekracht. Beim Eintreffen am Einsatzort hatte der Traktorfahrer sein Führerhaus selbstständig verlassen und wurde von einem RK-Team erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus geflogen.

Durch die Wucht des Aufpralles war die Außenwand eines Gasthauses eingedrückt worden. In der dahinter befindlichen Küche waren Geräte von der Wand gefallen und die Möbel verschoben. Glücklicherweise befand sich niemand in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle. Die bei der Aufprallstelle verbeiführende Gasleitung wurde sofort abgedreht. So ging von dieser keine Gefahr mehr aus. Die Bergung des Traktors gestaltete sich zeitaufwendig und schwierig. Erst unter Zuhilfenahme von drei Traktoren gelang es, den Weingartentraktor zu bergen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele