Wärmstens empfohlen

Cape & Poncho sind perfekt für die Übergangszeit

Star-Style
28.09.2015 10:44
Da lassen wir uns mal gerne einwickeln: Seit Burberry im vergangenen Herbst mit seinen personalisierten, pferdedeckenartigen Überwürfen eine wahre Mode-Hysterie unter Celebrities und Models ausgelöst hat, sind Capes & Co. offiziell wieder gern gesehene Begleiter.

Egal ob im Ethno-Look mit typischem Azteken-Muster, im farbenfrohen und fransigen Texas-Ranch-Stil oder betont elegant aus echtem britischen Tweed - derzeit hängen für jeden Geschmack Modelle in den Läden. Einziger Wermutstropfen: Die Dinger sind nicht so einfach zu kombinieren - vor allem, wenn man keine Modelmaße hat.

Generell gilt: Kleine Frauen sollten zu kürzeren Varianten greifen, weil sie sonst schnell in dem vielen Stoff verschwinden. Außerdem verlangt so ein voluminöses Stück immer nach einem optischen Gegenspieler: Eine schmale Lederhose oder ein Bleistiftrock bieten sich an. Auch zu den neuen Schlagjeans können Capes ohne Weiteres getragen werden. Voraussetzung: Das Modell ist an den Oberschenkeln und Knien eng geschnitten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele