Ehestreit:

Kleiner Held beschützte Mutter

Kärnten
22.09.2015 17:13
Eskaliert ist ein Ehestreit Montagabend in Villach. Vor den Augen der Kinder lieferte sich ein Paar eine lautstarke Auseinandersetzung. Dabei schlug der Mann (34) mehrmals mit der Faust auf seine gleichaltrige Frau ein. Erst als der sieben Jahre alte Sohn sich schützend vor seine Mutter stellte, ließ der Mann von ihr ab.

"Die Frau wurde vor ihrem Haus vom Mann auf den Asphaltboden gestoßen und leicht verletzt. Im Gerangel kippte sogar der Kinderwagen mit dem zweijährigen Sohn des Paares um. Er blieb zum Glück unverletzt", schildert ein Polizist.

In der Wohnung ging der Ehestreit jedoch weiter und eskalierte schließlich. Der Polizist: "Der Mann ging abermals auf seine Frau los und schlug ihr dabei mehrmals ins Gesicht und auf den Nacken. Erst als der siebenjährige Sohn sich weinend gegen seinen Vater stellte, ließ dieser von seinem Opfer ab und flüchtete aus der gemeinsamen Wohnung." Mit einer derartig mutigen Reaktion seines Kleinen hat der Vater offenbar nicht gerechnet.

Bereits kurze Zeit später konnte der brutale Familienvater von Villacher Polizisten ausgeforscht werden. Die Beamten haben sofort ein Betretungsverbot sowie die Wegweisung über ihn verhängt.

Der 34-jährigen Mutter geht es den Umständen entsprechend – sie hat Prellungen sowie Verletzungen auf dem Nacken und im Gesicht erlitten.

Der Polizist ist überzeugt: "Hätte sich der Bub nicht so entschlossen zwischen die beiden gestellt, hätte der rabiate Gatte wohl nicht so schnell damit aufgehört, seine Frau zu prügeln."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele