Stephanie Sigman

Heiße Bond-Beauty macht uns Lust auf Wodka Martini

Adabei
23.09.2015 06:00
Im neuen Bond-Streifen "Spectre" wird Stephanie Sigman neben Monica Bellucci und Léa Seydoux als heißes Bond-Girl Estrella 007 Daniel Craig verführen. Bereits jetzt macht die fesche Mexikanerin uns Lust auf das Lieblingsgetränk des Geheimagenten, Wodka Martini, - und posiert als sexy Testimonial für Belvedere Vodka.

"Geschüttelt, nicht gerührt!" Wer, wenn nicht James Bond wäre besser geeignet, für Wodka Werbung zu machen. Immerhin ist der Martini untrennbar mit dem Geheimagenten verbunden. Kein Wunder, dass Belvedere Vodka auch der offizielle Partner des neuen 007-Abenteuers "Spectre" ist, das am 26. Oktober in London Premiere feiert.

Für die aktuelle Kampagne des Wodkas haben sich die Verantwortlichen aber nicht Daniel Craig, sondern seine attraktive Kollegin geangelt. Stephanie Sigman, die als Estrella in der Eröffnungsszene von "Spectre" zu sehen sein wird, macht als verführerisches Testimonial nicht nur Lust auf das hochprozentige Getränk, sondern auch auf den neuen Bond-Streifen.

"Um sich einen Wodka Martini zu bestellen, dazu braucht man nicht nur Wissen, sondern auch Selbstbewusstsein, wie James Bond es über die Jahre hinweg mühelos vorgemacht hat", freut sich Sigman über die Zusammenarbeit mit Belvedere Vodka. "Seine coole Attitüde und seine stylishe Kultiviertheit sind Hand in Hand gegangen mit seiner Wahl von Wodka Martinis. Und Belvedere ist eine gute Verknüpfung."

"Spectre"-Martini kreiert
Anlässlich des Filmstarts von "Spectre" hat die Wodka-Marke außerdem einen "Belvedere SPECTRE 007 martini" kreiert. Wer sich einmal wie James Bond fühlen möchte, der kann sich den Wodka Martini wie folgt mixen:

60 ml Belvedere Wodka
10 ml trockener Wermut
1 sizilianische grüne Olive
5 ml der Salzlake, in die die grünen Oliven eingelegt sind

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele