Spaß mit Kevin Hart

David Beckham blödelt sich durch neuen H&M-Spot

Star-Style
22.09.2015 11:47
Für seine neue H&M-Kampagne hat David Beckham mit dem Comedian Kevin Hart zusammengearbeitet, um seine Welt einmal von der humorvollen Seite zu zeigen. In der Kampagne für die neue Kollektion Modern Essentials selected by David Beckham für den Herbst 2015 spielt Hart einen Method Actor, der sich darauf vorbereitet, in die Rolle von David Beckham zu schlüpfen. Sehr witzig!

Vor Kurzem ließ David Beckham ja verlautbaren, sich nicht mehr ausziehen zu wollen. Auch wenn die Fans nun auf seinen sexy Sixpack verzichten müssen, die neue Kampagne von H&M ist nicht minder sehenswert. Gemeinsam mit US-Comedian Kevin Hart witzelt sich Becks durch den Clip, der ab 30. September im TV zu sehen sein wird.

"Kevin Hart ist einer der witzigsten und geistreichsten Menschen, die ich kenne. Es gefällt mir, bei meinen H&M-Kampagnen etwas Unerwartetes zu machen, und wer hätte wohl erwartet, dass ich etwas mit Comedy machen würde. Ich hoffe, alle haben beim Ansehen so viel Spaß wie ich beim Drehen", freut sich David Beckham über die Zusammenarbeit.

Und auch Kevin Hart hatte sichtlich Spaß bei der Arbeit mit dem Ex-Kicker. "Die Gelegenheit zu bekommen, sich über eine internationale Ikone wie David Beckham lustig zu machen, ist der Traum eines jeden Komikers. Ich stehe auf Mode ebenso wie auf Sport, daher war ich absolut begeistert, eine Hauptrolle in Davids neuer H&M-Kampagne zu spielen", so der Comedian.

Dieses Jahr hatte H&M im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit David Beckham die Kollektion Modern Essentials selected by David Beckham herausgebracht. Das ist seine Auswahl einer Grundgarderobe, die ein Mann jede Saison braucht. Die neue Kollektion für Herbst 2015 wird von Anfang Oktober an in allen H&M-Geschäften, die Herrenmode führen, erhältlich sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele