Neue "Stadlshow"

“Wut-Oma”: Gebt uns Andy Borg zurück!

Adabei
20.09.2015 06:00
In ihrer aktuellen "Krone"-Kolumne nimmt sich Wirtin und Buchautorin ("Wut-Oma") die neue "Stadlshow" vor.

Ich halte nichts von der neuen "Stadlshow". Vielleicht braucht es eine Umgewöhnungsphase, aber wenn der ORF jetzt bekannt geben würde, dass der Andy Borg wiederkommt, würde ich mich freuen. So denken eigentlich die meisten bei uns in Rauris, nicht nur ich. Die neue Show soll halt modern sein, aber leider ist sie ein bissl einfältig geworden.

Ich mag die Francine Jordi und habe nichts gegen den Alexander Mazza. Ich finde es auch gut, wenn die Jungen eine Chance kriegen, aber brauchen wir da wirklich eine Schweizerin und einen Deutschen? Wir haben genug tolle, heimatverbundene Leute in Österreich. Der Karl Moik und der Andy Borg haben unser Land auf jeden Fall besser in Szene gesetzt.

Alt ist der Andy Borg mit seinen 54 Jahren ja auch noch nicht, und so charmant wie er sind halt die Jungen nicht. Der hat auch einen guten Wiener Schmäh gehabt. Ich finde es auch schrecklich, wie der ORF mit dem Andy Borg umgegangen ist. Die haben ihn in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einfach abgesetzt, obwohl sein Herz an der Sache gehangen ist, das hat jeder gemerkt. Er hat ja auch fast geweint, als sie es ihm gesagt haben, und das versteh ich.

Wie der ORF das gemacht hat, das gehört sich einfach nicht. Sollte der Moik - Gott hab ihn selig! - von irgendwoher sehen können, was die in Wien mit seinem "Musikantenstadl" aufführen, würde er mir garantiert zustimmen.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele