Nach nur 9 Wochen

Helmut Berger und Florian Wess: Ehe-Aus!

Adabei
14.09.2015 09:52
Helmut Berger wurde von seinem Ehemann Florian Wess verlassen. Die beiden heirateten im Juli auf Ibiza - trotz des Altersunterschiedes von 37 Jahren und trotz der Tatsache, dass sich die beiden bereits im April dieses Jahres kurzfristig getrennt hatten, da Berger angeblich wieder Lust auf eine Frau hatte. Nun ist die Ehe in die Brüche gegangen - wegen einer Dokumentation.

Vor wenigen Tagen wurde auf den Filmfestspielen von Venedig der neue Film "Helmut Berger, Actor" von Andreas Horvath vorgestellt, der für reichlich Aufsehen gesorgt hat. Denn in dem Streifen, der das Leben des Schauspielers auf intime Weise beleuchtet, ist der Darsteller nicht nur in schmutziger Unterwäsche zu sehen, sondern auch dabei zu beobachten, wie er vor laufender Kamera masturbiert.

Für Wess war dies offenbar zu viel, wie er gegenüber der "Bild"-Zeitung gestand: "Ja, es stimmt! Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim. Sich im Film einen runterzuholen, das geht nicht."

Helmut Werner: "Absolut widerlich"
Aber der 34-Jährige ist nicht der einzige, der sich von der Dokumentation angegriffen fühlt. Auch der Manager Bergers Helmut Werner zeigte sich entsetzt: "Hier wurde die Institution und der Schauspieler Helmut Berger nachhaltig zerstört, er ist nicht mehr vermittelbar. Es ist die Enthauptung des Helmut Berger. Das ist menschenverachtend und absolut widerlich. Ich habe mir niemals gedacht, dass so ein Material tatsächlich ausgestrahlt wird."

Für Regisseur Horvath scheint das Projekt jedoch auch nicht einfach gewesen zu sein, denn laut seiner Aussage war der Schauspieler "äußerst unkooperativ" . Im Film ist unter anderem zu hören, wie der Regisseuren seinen Star anschreit: "Don't hit me, you f***ing a**hole." Auch ein intimes Geständnis hält die Dokumentation bereit, indem Berger seinem Liebes- und Hassobjekt Horvath, mit dem mehrmals die Fetzen flogen, deutlich macht: "Jetzt musst du mit etwas fertig werden. Ich hab mich verliebt in dich. Jetzt weißt du's."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele