Trennung von Kroeger

Avril Lavigne: Zerstörte Sexflaute ihre Ehe?

Adabei
07.09.2015 07:56
Nach zwei Jahren Ehe haben Avril Lavigne und Nickelback-Frontman Chad Kroeger letzte Woche ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Jetzt kommen Gerüchte über den wahren Grund, warum die Liebe der beiden scheiterte, auf. Angeblich hat die Sängerin ihren Rocker-Ehemann nämlich nie attraktiv gefunden.

Gerüchte um eine Ehekrise bei Avril Lavigne und Chad Kroeger gab es schon seit vergangenem September, als die Kanadierin ihren 30. Geburtstag alleine feierte und der Rocker ohne Ehering gesehen wurde. Nun werden Gerüchte laut, dass die Sängerin schon immer Probleme hatte, was ihr Liebesleben mit dem 40-Jährigen angeht.

Ein Insider sagte gegenüber "RadarOnline": "Avril verliebte sich in Chad wegen des Künstlers in ihm und weil er sie wie eine Prinzessin behandelte, aber ein Liebesleben hat praktisch von Beginn an nicht existiert. Jeder gab ihr den Ratschlag, dass es Leidenschaft bedarf, um eine Ehe am Laufen zu halten, aber sie wollte das nicht hören, weil sie unbedingt mit ihm das Powerpaar in der Musikindustrie werden wollte."

Nun soll Lavigne einfach nur noch erleichtert sein, dass ihre Trennung endlich offiziell ist: "Ihr geht es gerade mehr als gut, weil sie nicht mehr mit einem Mann, den sie nicht attraktiv findet, in einer verbitterten und sexlosen Ehe lebt." In den letzten Monaten drehte sich alles um die Karriere des Rockers, die laut des Insiders praktisch vorbei sei, was das Paar zusätzlich belastete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele